20-Sekunden-Intervalle in Zone 6

TRAINING:

28 Juli 2020 – 1 Stunde 4 Minuten

  • 60-Minuten-Training- Warm up.
  • 20 Sekunden mit SEHR hartem Tempo und 40 Sekunden locker fahren. 4 Mal wiederholen.
  • 5 Minuten Erholung.- 20 Sekunden mit SEHR hartem Tempo und 40 Sekunden locker fahren. 4 Mal wiederholen.
  • 5 Minuten Erholung.- 20 Sekunden mit SEHR hartem Tempo und 40 Sekunden locker fahren. 4 Mal wiederholen.
  • 15 Minuten fahren, damit ich eine Stunde gefahren bin. Dies ist ein sehr hartes Training, mit dem ich meine Fähigkeit verbessern kann, harte Anstrengungen am Ende der Tour oder des Wettkampfes zu wiederholen. Ich versuche, eine Anstrengung beizubehalten, bei der ich alle 4 Wiederholungen in den einzelnen Sätzen durchführen kann, ohne nachzulassen. Falls ich dieses Training noch nicht absolviert habe, beginne ich zunächst im unteren Bereich von Zone 6.