1.Reither Kogel Trophy – RADTREFF Alpbachtal · Tirol

Unbeschreiblich, große Emotionen und einfach unvergesslich!  Das war die Reither Kogel Trophy am 12.07.20. Das erste Bergzeitfahren der Saison in Tirol war ein voller Erfolg!

RADTREFF Alpbachtal-Tirol

6 km und 550 hm galt es zu meistern. Neben begeisterten Hobbysportlern waren auch namhafte Elitesportler mit am Start vertreten. Gesamtsieger wurde Mathias Nothegger mit einer sensationellen Zeit von 18min 30sec.

RADTREFF Alpbachtal-Tirol

Ich konnte die Strecke, 6 km und 550 hm, in einer Zeit von 24:25,1 Minuten bewältigen und bin somit um 5:54.2 Minuten langsamer als der Gesamtsieger Mathias Nothegger! Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. Anschließend fuhr ich auf der anderen Seite des Reither Kogel ab und kehrte über Bruck am Ziller nach Reith im Alpbach gemütlich zurück. So gut wie es ging baute ich mein Laktat ab. „ausradeln“

ERGEBNISLISTE: Hier klicken