Über mich

Hallo

Ich heiße Markus und bin 34 Jahre alt. Geboren wurde ich in Innsbruck. Ich arbeite seit 10 Jahren als LKW Fahrer bei einem Baustoffhandel und mein Ausgleich war schon immer der Sport. Auf den Bergen konnte ich schon immer vom Alltagsstress und der Hektik, die auf den Strassen und in den Städten herrscht abschalten. Dieser Glücksmoment, wenn du auf einem Gipfel stehst ist unbeschreiblich!

Nach einiger Zeit begann ich mein Mountainbike mit auf die gesamte Tour zu nehmen, da mir des Öfteren beim Bergab gehen oder nachher die Knie schmerzten… ! Ich wollte aber die schönen Glücksmomente und das Unberührte hoch oben über der Hektischen Welt nicht missen, und meine Entscheidung war es, dass ich lieber mein Bike trage als wie den Bergen fernzubleiben!

Im Juli 2017 habe ich meinen Mountainbike & Hike Blog „Bergmex“ gegründet und berichte seitdem über Touren, Landschaft, Bekleidung, Ausrüstung, Wellness Hotels und alles was sonst noch das Mountainbiker Herz begehrt. Wichtig für mich ist es auch den Einbezug von persönlichen Themen  oder auch Fragen meiner Leser. Daher freue ich mich besonders über eure Kommentare und Gedanken! Ich möchte mich auch ständig verbessern, also schreib es mir einfach in das dafür vorgesehene Gipfelbuch oder auch per E-Mail 🙂

Durch meinen Blog habe ich auch schnell die Grenze erreicht was gute Fotografie angeht und werde in der kommenden Zeit an Ausrüstung ( Digitalkamera ) nachlegen und investieren! Hast du etwa einen guten Tipp für mich?

Ich muss auch noch für mich das passende Logo finden und auch noch etwas am Design meines Blogs arbeiten, daher werden auf meiner Seite noch oft Anpassungen und Designspielereien von mir höchstpersönlich vorgenommen. Nimm es mir bitte nicht übel und hinterlasse auch dafür deine Meinung wenn du Lust hast!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euren Besuch! Wenn ihr Ideen, Tipps, Anregungen oder Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail!