Saisons Auftakt Bike Festival Riva

Saisons Auftakt Bike Festival Riva del Garda

Zum ersten mal war ich im heurigem Jahr 2018 von Ende April bis Anfang Mai zum Saisons Auftakt Bike Festival Riva dabei. Viele Aussteller präsentierten ihre Highlights von 2018 und ich muss schon sagen, es waren eine Menge tolle Sachen dabei! Zum Programm des Bike Festival gehörte auch der Marathon.

4 Strecken zwischen 28,63 km und 90,43 km standen zur Auswahl ! Ich hab mich für die Ronda Grande entschieden und muss sagen es war eine sehr anspruchsvolle Auswahl! Am Ende von Krämpfen im Oberschenkel geplagt und erschöpft konnte ich die Strecke nach 4:49 Stunden finishen. Mein erstes aber bestimmt nicht letztes Rennen wird dieser Marathon in Riva sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *