#10 Furgges mit meinem Schatz 16.Juli 2017

Ihr erstes mal …… ?

Am Vergangenen Wochenende Sonntag, war es soweit… Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen … Ohne Überredungskunst motivierte sich July ganz von alleine zu meiner Freude mit mir zumindest mal in Richtung Bergheim, mit dem Bike mit zu fahren. Auf den ersten 100 Metern wurde mir schnell klar, heute ist meine July Motiviert und wir werden über das vorher definierte Ziel ( Bergheim in der Fotsch) überaus schießen ! 😳

…..so war es auch dann ! Locker fuhren wir immer weiter die Forststraße Richtung Furgges hoch. Zwischendurch mal eine kleine kurze Rast und einen Ordentlichen Schluck an der Trinkflasche später, standen wir plötzlich vor der Alm ! Gratulation!!! Voller Freude gratulierte ich meinem Schatz zu ihrer ersten abgeschlossenen Alm fahrt! Bravo July 😃

Happy Trail Euer Bergmex



Folge mir auf
Strava

 

 

 

 

2 thoughts on “#10 Furgges mit meinem Schatz 16.Juli 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *